Ereignis melden
BÜRGER SEIN
Wählen Sie Ihre Stadt
 
Status
 Alle Status
Kategorie
 Alle Kategorien
Willkommen! Einloggen oder Neues Konto erstellen.
Kategorie: Verkehrswesen > Sonstiges
Status: Offenes AnliegenOffenes AnliegenNummer des Anliegens: 1235
Datum: 03 JUN 2015
Adresse: Adolf-Reichwein-Straße/Steinkauzweg, 61267 Neu-Anspach
Erstellt von: it's me
Überwacht:   -

Aufstellung eines(!) Pollers

In der Abzweigung von der Adolf-Reichwein-Straße in den Steinkauzweg (Feldweg) wurde ein neuer Poller aufgestellt. im Prinzip eine gute Idee um diesen Feldweg sicherer zu machen... Aber nun fahren die Autos an selbigem Poller einfach vorbei. Da es in diesem Bereich des Feldweges bis ca. zur Beethovenstraße fast keine Ausweichmöglichkeit gibt, ist es keine schöne Situation dort mit Kind(ern) und/oder Kinderwagen und womöglich auch noch mit Hund einem Auto zu begegnen... Wird mit Kinderwagen ziemlich eng!
Demnach wäre es wohl sinnvoll, dort einen zweiten Poller aufzustellen... Denn wer diesen Feldweg des Öfteren mit dem Auto befährt ist -so denke ich- bekannt, kann aber trotzdem nicht einfach geduldet werden!
 
Kommentare:
noch keine Kommentare vorhanden

Karte
Bilder:noch keine Bilder vorhanden
 
Videos:noch keine Videos vorhanden
 
Audios:noch keine Audios vorhanden
 
Dokumente:noch keine Dokumente vorhanden
© 2017 BÜRGER SEIN
Load time: 0,0568 sec