Ereignis melden
BÜRGER SEIN
Wählen Sie Ihre Stadt
 
Status
 Alle Status
Kategorie
 Alle Kategorien
Willkommen! Einloggen oder Neues Konto erstellen.
Kategorie: Beschädigungen > Sonstiges
Status: Das Anliegen wurde nicht behobenDas Anliegen wurde nicht behobenNummer des Anliegens: 1188
Datum: 27 MAI 2013
Adresse: Haberweg 16, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe
Erstellt von: Running2013
Überwacht:   -

Absenken Bürgersteig bei Bauarbeiten

Nachdem vor nicht allzu langer Zeit der Bürgersteig im Bereich Haberweg 16-20 aufwendig erneuert wurde, haben sich jetzt bei den Bauarbeiten hinter der Gärtnerei Bauer am Bürgersteig erhebliche Absenkungen eingestellt, die, wie ich vermute, durch extrem schwere LKW Transporte entstanden sind. Dies einmal durch unzähliges Befahren durch mehrzügige und extrem schwere LKW´s, ausserdem durch tägliche, stundenlange Parkphasen dieser LKW´s auf dem Bürgersteig. Bitte um Info über die beabsichtigten Maßnahmen zur Behebung dieser Schäden. MFG Hans-Heinrich Müller
 
Kommentare:
noch keine Kommentare vorhanden

Karte
Bilder:noch keine Bilder vorhanden
 
Videos:noch keine Videos vorhanden
 
Audios:noch keine Audios vorhanden
 
Dokumente:noch keine Dokumente vorhanden
© 2017 BÜRGER SEIN
Load time: 0,0476 sec