Ereignis melden
BÜRGER SEIN
Wählen Sie Ihre Stadt
 
Status
 Alle Status
Kategorie
 Alle Kategorien
Willkommen! Einloggen oder Neues Konto erstellen.
Kategorie: Parkplätze > Parkplatzsituation
Status: Vorgang abgeschlossenVorgang abgeschlossenNummer des Anliegens: 1158
Datum: 09 SEP 2012
Adresse: Saalburg, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe
Erstellt von: weiblein
Überwacht:   -

Parkplatzbeleuchtung nach Saalburg-Konzert

Hallo, wir waren auf der Saalburg beim Landesjugend-Sinonie-Orchester, was sehr schön war. Auch die Fackelbeleuctung ein Stück in Richtung Parkplätze war ok. Wir wurden auf den Parkplatz unterhalb des Restaurants eingewiesen, obwohl oben noch reichlich Plätze waren. Das war noch bei Helligkeit (anfangs) zu akzeptieren. Allerdings waren nach dem Konzert keinerlei Beleuchtungen vorhanden, um auf dem unteren Parkplatz einigermaßen sehen zu können. Es war stockfinster, der Weg mit Löchern und Schotter; vor uns ist ein Mann gestürzt und hat sich am Knie und Fuss verletzt, sowie die Anzughose am Knie zerfetzt; An eine Taschenlampe hatte ich nicht gedacht, da ich mit solch einer Situation nicht rechnen konnte. Unser Wagen stand am untersten ! Rand des Waldes - und wenn nicht ab einer gewissen Entfernung das Blinklicht vom Autoschlüssel aus geblinkt hätte, hätten wir in der Dunkelheit vielleicht vergebens unser Auto gesucht. Wir meinen:Da gehört 1 Beleuctung hin,zumindest nach Konzerten o.ä
 
Kommentare:
1. Bürgerreferat Stadt Bad Homburg sagt am 11.09.2012 um 09:40 Uhr:
Es handelt sich um einen Waldparkplatz, der keiner Beleuchtung bedarf. Wenn für eine Veranstaltung zusätzliche Stellplätze benötigt werden, hat der Veranstalter für die Beleuchtung Sorge zu tragen. In diesem Fall war es keine städtische Veranstaltung.

Karte
Bilder:noch keine Bilder vorhanden
 
Videos:noch keine Videos vorhanden
 
Audios:noch keine Audios vorhanden
 
Dokumente:noch keine Dokumente vorhanden
© 2017 BÜRGER SEIN
Load time: 0,0604 sec