Ereignis melden
BÜRGER SEIN
Wählen Sie Ihre Stadt
 
Status
 Alle Status
Kategorie
 Alle Kategorien
Willkommen! Einloggen oder Neues Konto erstellen.
Kategorie: Grünflächen > Straßenbegleitgrün
Status: Das Anliegen wird bearbeitetDas Anliegen wird bearbeitetNummer des Anliegens: 1150
Datum: 22 AUG 2012
Adresse: Bahnhofstraße / Einfahrt Bahnhof, 61267 Neu-Anspach
Erstellt von: t-nordsee
Verantwortlich: Buergerbuero
Überwacht:   -

schlechte Sicht an der Parkplatzausfahrt

Zur Zeit hat man bei der Ausfahrt vom Bahnhofsvorplatz Richtung Gewerbegebiet (1. Ausfahrt gegenüber der Anwohnergaragen) eine sehr schlechte Sicht Richtung Innenstadt. Die Hecke ist ziemlich hoch und jetzt ist auch noch ein Werbeschild der Monstertrucks dort plaziert. Um zu schauen, ob ein Auto von rechts kommt, muss ich mit meiner Fahrzeugschnauze schon auf die Spur fahren.

Es wäre schön, wenn die Hecke (Bodendecker) in diesem Einfahrtsbereich etwas niedriger wären.

Danke.
T. Schmitt
 
Kommentare:
1. baugruen sagt am 23.08.2012 um 07:53 Uhr:
Guten Morgen Frau oder Herr Schmitt,

wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern.

Mit freundlichen Grüßen vom Bauhof
i.A. Marion Allenstein
2. baugruen sagt am 26.09.2012 um 08:37 Uhr:
Guten Morgen,

die Bodendecker sind seit einiger Zeit kürzer geschnitten.

Mit freundlichen Grüßen vom Bauhof
i.A. Marion Allenstein

Karte
Bilder:noch keine Bilder vorhanden
 
Videos:noch keine Videos vorhanden
 
Audios:noch keine Audios vorhanden
 
Dokumente:noch keine Dokumente vorhanden
© 2017 BÜRGER SEIN
Load time: 0,0728 sec