Ereignis melden
BÜRGER SEIN
Wählen Sie Ihre Stadt
 
Status
 Alle Status
Kategorie
 Alle Kategorien
Willkommen! Einloggen oder Neues Konto erstellen.
Kategorie: Parkplätze > Sonstiges
Status: Vorgang abgeschlossenVorgang abgeschlossenNummer des Anliegens: 1140
Datum: 26 JUL 2012
Adresse: Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe
Erstellt von: sascha
Überwacht:   -

Parkhaus-Überraschung

Hallo, ich war heute zum ersten Mal wegen Arbeitssuche bei der Arbeitsagentur an o.g. Adresse und fuhr mit meinem Kfz in das Parkhaus, das bot sich schließlich an.
Nach meinem Termin wollte ich rausfahren und wurde an der Schranke vom Automaten hingewiesen, dass nachzuzahlen sei. Kostenpflichtig? Das wußte ich nicht! Ich fuhr zurück und schaute mir die Einfahrt an: Tatsächlich, kein Hinweis darauf, dass das Parken bei Landratsamt, Bundesagentur für Arbeit usw. berechnet wird! Ich parkte vorne, und von dort war auch kein Automat oder Schild zu sehen. Nachdem ich nochmal nachfragte, versuchte ich an zwei Automaten zu bezahlen, aber beide wollten meinen Zehneuroschein nicht. Wechseln konnte man auch nur in der Kantine (Station vier :)
Also, mein Verbesserungsvorschlag: Wie am Parkhaus üblich, ein sichtbares Schild mit den Preisen *vor* der Zufahrt. Hätte ich das gewußt, wäre ich nicht eingefahren.
Viele Grüße, Sascha
 
Kommentare:
1. Bürgerreferat Stadt Bad Homburg sagt am 01.08.2012 um 09:10 Uhr:
Diese Beschwerde wurde heute an die Beschwerdestelle des Hochtaunuskreises weitergeleitet. Die zuständige Sachbearbeiterin wird sich darum kümmern.

Karte
Bilder:
 
Videos:noch keine Videos vorhanden
 
Audios:noch keine Audios vorhanden
 
Dokumente:noch keine Dokumente vorhanden
© 2017 BÜRGER SEIN
Load time: 0,0491 sec