Ereignis melden
BÜRGER SEIN
Wählen Sie Ihre Stadt
 
Status
 Alle Status
Kategorie
 Alle Kategorien
Willkommen! Einloggen oder Neues Konto erstellen.
Kategorie: Sonstiges
Status: Vorgang abgeschlossenVorgang abgeschlossenNummer des Anliegens: 1130
Datum: 27 JUN 2012
Adresse: Ober-Eschbacher Str., 61352 Bad Homburg v. d. Höhe
Erstellt von: Steffili
Überwacht:   -

Werbeschild vor Apotheke

Vor der Lindenapotheke steht während der Öffnungszeiten immer ein Werbeschild. Mit Kinderwagen oder Rollstuhl ist es oft schon schwer, an dem Schild vorbei zu kommen, ohne den Bürgersteig zu verlassen. Parkt nun noch ein Fahrzeug auf dem Parkplatz vor der Apotheke, hat man keine Chance mehr durchzukommen. Darf das Schild dort stehen? Kann man das Schild nicht in den Eingangsbereich stellen lassen, wo es nicht im öffentlichen Verkehrsraums steht?
 
Kommentare:
1. Bürgerreferat Stadt Bad Homburg sagt am 05.07.2012 um 10:19 Uhr:
Wir haben Kontakt mit dem Ladeninhaber aufgenommen.
2. Steffili sagt am 09.07.2012 um 19:37 Uhr:
Leider hat sich nichts verändert...
3. Bürgerreferat Stadt Bad Homburg sagt am 10.07.2012 um 09:51 Uhr:
Eine Genehmigung liegt vor, das Schild steht wie vorgesehen.

Karte
Bilder:noch keine Bilder vorhanden
 
Videos:noch keine Videos vorhanden
 
Audios:noch keine Audios vorhanden
 
Dokumente:noch keine Dokumente vorhanden
© 2017 BÜRGER SEIN
Load time: 0,0563 sec