Ereignis melden
BÜRGER SEIN
Wählen Sie Ihre Stadt
 
Status
 Alle Status
Kategorie
 Alle Kategorien
Willkommen! Einloggen oder Neues Konto erstellen.
Kategorie: Verkehrswesen > Sonstiges
Status: Vorgang abgeschlossenVorgang abgeschlossenNummer des Anliegens: 1083
Datum: 03 MAI 2012
Adresse: Im Rosengarten 8, 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Erstellt von: Kucera
Überwacht:   -

Bauarbeiten an der Therme

seit 2009 wird gegenüber an der Therme gebaut und der Weg
Salzgrund ist oft teils ganz und jetzt seit Jahren halb gesperrt.
Fußgängerweg ein Teil ganz.
Die Stadt sollte dafür sorgen, daß der Bauherr zuerst diesen Weg
freimacht und dann den Innenausbau weiterbaut.
 
Kommentare:
1. Bürgerreferat Stadt Bad Homburg sagt am 04.05.2012 um 09:16 Uhr:
Die Bautätigkeiten an der Taunus-Therme sind durch eine Baugenehmigung gedeckt. Von Seiten der Bauaufsicht gibt weder die Baustellenabsicherung noch die Bauausführung Anlass zum Einschreiten. Dass sich die Baustelle schon sehr lange hinzieht ist bekannt, kann aber von der Stadt mangels rechtlicher Eingriffsmöglichkeiten nicht beanstandet oder gar abgestellt werden. Die Stadt befindet sich mit den Bauherren über den Fortgang der Arbeiten im Gespräch.

Karte
Bilder:noch keine Bilder vorhanden
 
Videos:noch keine Videos vorhanden
 
Audios:noch keine Audios vorhanden
 
Dokumente:noch keine Dokumente vorhanden
© 2017 BÜRGER SEIN
Load time: 0,0515 sec