Ereignis melden
BÜRGER SEIN
Wählen Sie Ihre Stadt
 
Status
 Alle Status
Kategorie
 Alle Kategorien
Willkommen! Einloggen oder Neues Konto erstellen.
Kategorie:
Status: Vorgang abgeschlossenVorgang abgeschlossenNummer des Anliegens: 1081
Datum: 03 MAI 2012
Adresse: Rathausplatz 1, 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Erstellt von: Bernhardt
Überwacht:   -

gesunde Ernährung

beim Fest am 1. Mai im Gustavsgarten ist mir wieder aufgefallen, wie wenig der Stadt ein gesunder und umweltfreundlicher Imbiss ist. Würstchen, Plastikbecher, Bier - wie seit Jahrzehnten gehabt. Bei Festen, bei denen die Bürger eingeladen werden zum Feiern wünschte ich mir mehr Fantasie und Bewusstsein in der Bewirtschaftung.
 
Kommentare:
1. Bürgerreferat Stadt Bad Homburg sagt am 03.05.2012 um 10:12 Uhr:
Da es eine Veranstaltung mit Ausrichtung auf Kinder war, wurden nur alkoholfreie Getränke in Plastikbechern ausgeschenkt. Bei derart schwer zu kalkulierenden Gästezahlen und ohne Küche ist ein gesundes Speiseangebot schwierig umzusetzen.

Ihren Hinweis werden wir bei kommenden Veranstaltungen im Blick behalten.

Karte
Bilder:
 
Videos:noch keine Videos vorhanden
 
Audios:noch keine Audios vorhanden
 
Dokumente:noch keine Dokumente vorhanden
© 2017 BÜRGER SEIN
Load time: 0,0549 sec