Ereignis melden
BÜRGER SEIN
Wählen Sie Ihre Stadt
 
Status
 Alle Status
Kategorie
 Alle Kategorien
Willkommen! Einloggen oder Neues Konto erstellen.

Direkter Draht für mehr Transparenz im Usinger Land

08.05.2012

Seit dem 08.05.2012 hat die erste Stadt im Usinger Land nun die Möglichkeit das Portal nutzen zu können.

Der Neu Anspacher Bürgermeister Klaus Hoffmann hat uns bei der Einführung des Portals sehr unterstütz und sieht im Portals eine Entlastung der Verwaltung und die Möglichkeit Anliegen viel effizienter zu bearbeiten.

Wir freuen uns sehr über eine solche Unterstützung seitens der Städte und hoffen dass weitere Kommunen im Hochtaunuskreis zeitnah am Projekt teilnehmen werden.

Neu Anspach ist im Usinger Land die erste Stadt. Bürgerkontakt mit neuer Technologie zu ermöglichen steht im Neu Anspacher Rathaus an höchster Stelle.

Über die Entwicklung des Portals im Usinger Land werden wir bald wieder berichten.

© 2018 BÜRGER SEIN
Load time: 0,0635 sec