Ereignis melden
BÜRGER SEIN
Wählen Sie Ihre Stadt
 
Status
 Alle Status
Kategorie
 Alle Kategorien
Willkommen! Einloggen oder Neues Konto erstellen.

News


10.05.2012
Bad Homburger Karte ist grün
Gibt man Bad Homburg ein und lässt sich Anliegen aus dem Stadtgebiet anzeigen, stellt man schnell fest, dass es keine ungelösten Probleme gibt und nur sehr wenige in Bearbeitung stehende Probleme. Die Stadt reagiert sehr schnell und beantwortet die Anfragen immer zeitnah, sodass die Bürgerinnen und Bürger sehr zufrieden sind.

Wir freuen uns auch, dass die Arbeit der Städte so vorbildlich ablaufen kann, wie in Bad Homburg.

Wünschenswert wäre eine solche Kommunikation...
08.05.2012
Direkter Draht für mehr Transparenz im Usinger Land
Seit dem 08.05.2012 hat die erste Stadt im Usinger Land nun die Möglichkeit das Portal nutzen zu können.

Der Neu Anspacher Bürgermeister Klaus Hoffmann hat uns bei der Einführung des Portals sehr unterstütz und sieht im Portals eine Entlastung der Verwaltung und die Möglichkeit Anliegen viel effizienter zu bearbeiten.

Wir freuen uns sehr über eine solche Unterstützung seitens der Städte und hoffen dass weitere Kommunen im Hochtaunuskreis zeitnah am Projekt teilnehmen...
24.04.2012
Auftakt in Bad Homburg
Heute am 24.04.2012 war der Auftakt des Portals Bürgersein in Bad Homburg. Mit einer großen Pressekonferenz stellten wir das Portal im Bad Homburger Rathaus zusammen mit der Bürgerreferentin Claudia Molitor und dem Bürgermeister der Stadt Bad Homburg Karl Heinz Krug vor.

Ab heute können alle Bad Homubrger auf einem neuen Weg der Stadt ihre Anliegen näher bringen. Es entsteht ein Dialog mit der Stadt.

Wir freuen uns sehr auf die Entwicklung des Portals in Bad Homburg...
© 2017 BÜRGER SEIN
Load time: 0,1111 sec